Anécdotas en versos sueltos

Versos sueltos que cuentan sus propias anécdotas y que plasmo en este libro. Poemario en español con algunas poesías en gallego, ofreciendo éstas la traducción correspondiente.

ISBN: Noch nicht veröffentlicht

12x19 cm, broschiert, 48 Seiten, 2021

Lyrik

Das Erste + XXXIII und die folgenden XIV

Ich freue mich eins der Projekte zu verwirklichen, die in mir schlummern. Lieder mit Texten und Klängen, die lyrisch einen charakteristischen Hauch hinterlassen. Zur gegebenen Zeit wird sich der Klang auch öffentlich zum Text gesellen.

Fortsetzung des Buches „Das Erste + XII und die folgenden XXI“ (2015, ISBN 978-3-7347-7647-2), mit 34 Liedertexten aus dem Buch und ergänzt mit 13 neuen Werken. Die Texte sind in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Galicisch und Englisch verfasst.

ISBN: 978-3-7534-0863-7

12x19 cm, broschiert, 80 Seiten, 2021

4,99 € - Im Online-Handeln erhältlich - Buch bei Bod

Musiktexte

Kunst-Blicke

Ein persönlicher Blick auf mein bisheriges künstlerisches Schaffen von 2002 bis 2008 in Berlin-Wedding. Dabei habe ich schriftliche mit visuellen Ausdrucksformen verknüpft.

Auch wenn die visuellen (gegenständlichen) künstlerischen Arbeiten ohne schriftliche Kommentare Inhalte vermitteln, habe ich vor allem lyrische Texte benutzt, um meine Ideen aus einem anderen Blickwinkel darzustellen. Vergangenheit trifft auf Gegenwart.

ISBN: 978-3-7534-4017-0

17x17 cm, kartoniert, 56 Seiten, 2021

24,00 € - Im Online-Handeln erhältlich - Buch bei BoD

Kunst und Lyrik

Das Erste + XII und die folgenden XXI

Ich freue mich eins der Projekte zu verwirklichen, die in mir schlummern. Lieder mit Texten und Klängen, die lyrisch einen charakteristischen Hauch hinterlassen. Zur gegebenen Zeit wird sich der Klang auch öffentlich zum Text gesellen.

Fortsetzung des Buches „Die Ersten und das Nächste der Folgenden“ (2009, ISBN 978-3-8391-2971-5), mit einer Auswahl von 13 Liedertexten aus dem Buch und ergänzt mit 21 neuen Werken. Die Texte sind in den Sprachen Deutsch, Spanisch und Galicisch verfasst.

ISBN: 978-3-7347-7647-2

12x19 cm, broschiert, 60 Seiten, 2015

Musiktexte

Die Ersten und das Nächste der Folgenden

Ich freue mich eins der Projekte zu verwirklichen, die in mir schlummern. Lieder mit Texten und Klängen, die lyrisch einen charakteristischen Hauch hinterlassen. Zur gegebenen Zeit wird sich der Klang auch öffentlich zum Text gesellen.

ISBN: 978-3-8391-2971-5

12x19 cm, broschiert, 52 Seiten, 2009

Musiktexte

Reflektieren meines anderen Ichs - Geschichten ganz

Zum Schreiben einen Augenblick, die Idee davor eine Ewigkeit. Gelegenheit zu leiden, froh sein sterben zu dürfen; und ein Mixtum compositum, das meine Seele reifen lässt. und nur diese Wirkung ist auf der suche nach dem neugierigen Leser.

ISBN: 978-3-8370-4152-1

12x19 cm, broschiert, 92 Seiten, 2008

Lyrik und Prosa